Delicat

Nightskys Delicat

geb. 18.04.2012

Mutter:DK Nightskys Pussicat.Doll /golden-shaded
Vater: DK Persefilis Enzo /golden-shaded

Lange habe ich nach einem schönen goldenen Kater Ausschau gehalten. Bis ich Delicat als Kitten in Facebook gesehen habe.
Es vergingen einige Monate, bis ich die Zusage bekommen habe. Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben. Meine Freude war natürlich riesen groß, was jeder verstehen kann.
Delicat ist mein Traum in Gold.
Delicat hat ein sehr schönes helles Aprico golden so, wie ich es mir gewünscht habe.
Sein Wesen ist einfach bezaubernd. Er ist sehr offen, schmusig und ohne scheu. Er spazierte bei seiner Ankunft in unser Wohnzimmer, als wenn er schon immer hier wohnen würde.
Ich war auch überrascht, wie freundlich er von meinen restlichen Katzen empfangen und aufgenommen wurde.

Nun muss er erst einmal zu einem Kater heranwachsen, bis dahin soll er seine Jugendzeit genießen.

Herbst 2012

schöner Herbsttag 2012 - in unserem Garten

schöner Herbsttag 2012 - in seinem Bettchen